Fanmeldeamt. Ein etwas anderer Fanclub





 

Eingetragener Fanclub
im FC St. Pauli
- seit 2010 -

Netzwerk für St. Pauli-Fans
aus ganz Deutschland
und darüber hinaus

Stand Oktober 2022:
250 Mitglieder

Wir sind der größte
internationale
Fanclub im FC St. Pauli

 

Veranstaltungen

 Sonntag, 14.08.2022: AFM-Tresendienst in den Fanräumen

Am 4. Spieltag übernehmen wir beim Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg den Tresendienst am AFM-Tresen in den Fanräumen direkt an der Gegengerade (zwischen der Gepäckabgabe und dem Museum).

Ab 11:30 Uhr (also 2 Stunden vor Anpfiff) könnt ihr uns bei der Theken-Arbeit zusehen, das eine oder andere Getränk konsumieren, euch von unserer Musikauswahl beschallen lassen sowie auch sicherlich mit uns ins Gespräch kommen. Nach Abpfiff der Partie geht es für mindestens 2 Stunden weiter, um das Spiel bei und mit uns ausklingen zu lassen. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher! 



Januar 2023: Fanmeldeamt goes auswärts.... und noch viel weiter!

Wir PLANEN für Januar 2023 eine Fahrt nach Glasgow zu einem Heimspiel des Celtic FC, dessen Fans schon lange mit unseren Fans des FC St. Pauli freundschaftlich verbunden sind. Bisher ist es nur ein (sehr, sehr guter) Gedanke, der momentan reift und hoffentlich bald konkretere Gestalt annimmt.

Sobald es Näheres zur Planung gibt, werden wir hier darüber berichten!